Meine drei Grundlagen-Tipps für die Tuba

Mehr Kraft, Ausdauer und Präzision in der tiefen Lage

Das Video ist nur für Mitglieder verfügbar.

Lege ein kostenloses Konto an, um das Video sehen zu können. Hier kannst du dich registrieren. Das geht ganz schnell und nach dem Login kannst du das Video ansehen.

Lade dazu diese Seite neu:

Seite neu laden

drei tipps video

Was ist tubalernen.de? 

tubalernen.de ist eine Online-Tubaschule. Jeden Sonntag gibt es ein neues Video auf meinem YouTube-Kanal. Hier auf der Website findest du außerdem spannende Blogartikel und Podcasts – alles rund um die Tuba!

Für Mitglieder gibt es einige Inhalte gratis – etwa dieses Video zu den drei Grundlagen-Tipps, aber auch viele PDF-Downloads, E-Books und Kurse. Ist ein Kurs für dich dabei? Schau mal hier auf der Kursseite nach!

 

Auf dem Laufenden bleiben 

Hier tut sich einiges – es gibt ständig neue Videos, Podcasts, Artikel und Kurse. Ich halte dich gerne auf dem Laufenden: Jeden Monat schreibe ich dir einen Newsletter, in dem ich alle Neuigkeiten zusammenfasse. Dort kündige ich auch Seminare an und du kannst an verschiedenen Verlosungen teilnehmen, Fragen an Interviewpartner stellen und hinter die Kulissen blicken. Es lohnt sich also!

Werde jetzt kostenlos Mitglied und bekomme den monatlichen tubalernen.de-Newsletter!

Newsletter abonnieren

Nichts mehr verpassen! Jeden Monat schreibe ich einen Newsletter mit Neuigkeiten und Angeboten von tubalernen.de sowie Tipps und Tricks rund um die Tuba.

Zum Versenden des Newsletters benutzen wir Mailchimp. Mit Klick auf "Abonnieren" wirst du zu Mailchimp weitergeleitet.